KAUT-BULLINGER & CO GmbH & Co. KG

Handel

München/Taufkirchen

Karwendelstraße 2

kautbullinger.de

Mitarbeiter/innen Systemservice Operating KAUT-BULLINGER & CO GmbH & Co. KG München/Taufkirchen Nach entsprechender Einarbeitung Unix-Systembetreuung und -pflege; First-Level-Support bei IT-Störungen und Anwenderfragen; Rechenzentrum-Abläufe/Operating; Benutzerverwaltung für zentrale IT-Dienste.

Als Einer Der Führenden Büro-komplettausstatter In Deutschland Mit Insgesamt über 450 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Mit Viel Engagement Guten Ideen Und Kreativität Unser Unternehmen Erfolgreich Nach Vorne Bringen Zum Frühestmöglichen Termin Suchen Wir Vollzeit Für Unsere Zentrale In München Taufkirchen Eine/einen Mitarbeiter/-in System Service Operating Ihre Aufgaben Nach Entsprechender Einarbeitung Unix-systembetreuung Und -pflege First-level-support Bei It-störungen Und Anwenderfragen Rechenzentrum-abläufe/operating Benutzerverwaltung Für Zentrale It-dienste Installation Verwaltung Und Betreuung Der Anwender-pcs Mobilen Endgeräte Und Kassensysteme Andere Zumutbare Und Den Kenntnissen/erfahrungen Entsprechende Aufgaben Sofern Es Erforderlich Ist Ihr Profil Technische Berufsausbildung Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Umfangreichen Kenntnissen Aus Dem It-bereich Hohes Interesse An Der Arbeit Mit It Gute Windows-kenntnisse Grundkenntnisse Dos Linux Oder Unix Heterogene Netzwerke/tcp-ip Gute Schnelle Auffassung Freundlich Flexibel Reagierend Fleißig Und Auch In Hektischen Situationen Gelassen Reagierend Gewissenhaft Zuverlässig Teamorientiert Ziel Der Stelle Sicherung Des Ordnungsmäßigen Rechenzentrum-betriebes First-level-support Bei It-störungen Verwaltung Und Betreuung Der Anwender-pcs Mobilen Endgeräte Und Kassensysteme Mitarbeiter Systemservice Operating Help Desk Systemadmin Datenbankadministration It-berater Nsulting Engineering It-administrator It-administration It Informationstechnologie Administrator Administration Client Server Hardware Software It-helpdesk Helpdesk It-support Support Anwendungen Anwendungsadministration Anwendungsadministrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Systemadministration Systemadministrator Möbelindustrie Büromöbel Büroausstattung Büroausstatter Bürobedarf Möbel Gmbh Kg München Taufkirchen 82024 Bayern Süddeutschland Ax45041by Mitarbeiter Systemservice Operating Help Desk Systemadmin Datenbankadministration IT-Berater Consulting Engineering IT-Administrator IT-Administration IT Informationstechnologie Administrator Administration Client Server Hardware Software Mitarbeiter/innen Systemservice Operating Nach Entsprechender Einarbeitung Unix-Systembetreuung Und -pflege First-Level-Support Bei IT-Störungen Und Anwenderfragen Rechenzentrum-Abläufe/Operating Benutzerverwaltung Für Zentrale IT-Dienste München/Taufkirchen Mitarbeiter Systemservice Operating Help Desk Systemadmin Datenbankadministration IT-Berater Consulting Engineering IT-Administrator IT-Administration IT Informationstechnologie Administrator Administration Client Server Hardware Software

Mitarbeiter/innen Systemservice Operating
   KAUT-BULLINGER und CO GmbH und Co. KG (München/Taufkirchen)

Mitarbeiter/innen Systemservice Operating
   KAUT-BULLINGER und CO GmbH und Co. KG (München/Taufkirchen)

Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit als Fachverkäufer
   KAUT-BULLINGER und CO GmbH und Co. KG (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgebrach)

Reporter (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Zeven)

Bauleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Gebäudetechnik GmbH und Co. KG (Berlin)